Terminkalender

spiritueler Spaziergang
Mittwoch, 15. März 2023, 10:30
Den Lärm und die Hektik der Großstadt einmal hinter sich lassen. In der Natur Kraft tanken und
innerlich zur Ruhe kommen. Und dem Frühlingsbeginn nachspüren:
Das können Sie bei einem spirituellen Spaziergang ganz in unserer Nähe. Wir treffen uns am
Mittwoch, den 15.03.2023, um 10:30 Uhr an der Martin-Luther-King-Kirche Steilshoop. Von dort
gehen wir zum Appelhoffweiher. Der Spaziergang endet um ca. 12 Uhr wieder an der MLK-Kirche bei
einer Tasse Kaffee und einem kleinen Snack. Um Anmeldung wird gebeten unter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
oder Telefon 040/63905621. Die
Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt. Kostenbeitrag 1€.
Es freut sich auf Sie Gemeindepädagogin Claudia Sohns