Spazieren und Reden
Donnerstag, 13. April 2023, 10:30

Herzliche Einladung zu einem Spaziergang. Länge ca. 6-7 Kilometer.

Treffpunkt Gemeindezentrum der Martin Luther King Kirche, Gründgensstr. 28, (Bushaltestelle: Einkaufszentrum Steilshoop, Treppe hinunter, im Foyer).

Wir fahren mit 26 Bus zur Haltestelle Haldesdorfer Str. Nord. Von dort gehen wir durch Kleingärten um den Barenbleek See. Weiter geht es auf kleinen Wegen und Straßen, vorbei an Bauer Kruse, zurück Richtung Steilshoop. Wer mag kann von der Haltestelle Borchertring zum Gemeindezentrum mit dem Bus zurückfahren. Bitte denken Sie an der Witterung angemessene Kleidung und Schuhwerk.

Gerne Anmeldungen unter Tel. 63 90 56 21, Andrea Kalter. Wegführung: Wilfried Kalter.

Weitere Touren im gemütlichen Tempo sind geplant, beliebig lange Strecken in Hamburg/Umland mit Pausen oder Einkehr. Das gesellige Beisammensein steht dabei im Vordergrund: Also ohne Termindruck und gemütlich. Einkehr nach Absprache. Teilnahme auf eigene Verantwortung.