Gemeindenachmittag "Das Poesiealbum"
Donnerstag, 04. Januar 2024, 15:00 - 17:00

Einladung zum Gemeindenachmittag am 04.01.2024 in der Martin Luther King-Kirche

Gemeinsam in gemütlicher Runde das Jahr einzuläuten, sind Sie herzlich zum ersten Gemeindenachmittag des neuen Jahres eingeladen.

Dieses Mal möchten wir uns auf eine ganz besondere Reise begeben und einen Schatz vergangener Tage in den Mittelpunkt stellen: Das Poesiealbum. erinnern Sie sich noch an die liebevoll gestalteten Seiten, die von Freunden, Bekannten und Verwandten mit bunten Stiften und herzlichen Worten geschmückt wurden? Unsere Kulturbotschafterin Frau Moede wird uns auf dieser Reise begleiten, Anekdoten und Geschichten aus vergangenen Tagen teilen und gemeinsam werden wir die kreativ gestalteten Seiten bewundern. Vielleicht finden wir sogar gemeinsame Erinnerungen an die Glanzbildchensammlungen, die einst stolz in den Alben prangten. Falls Sie ein eigenes Poesiealbum besitzen, laden wir Sie herzlich dazu ein, es mitzubringen. Lassen Sie uns gemeinsam durch die Seiten blättern und die Zeit durch Worte und Bilder wieder lebendig werden lassen. Diese Reise wird uns an die liebevollen Botschaften und Wünsche erinnern, die in diesen kleinen Büchlein festgehalten wurden. Freuen Sie sich auf eine gesellige Zeit voller Geschichten und Erinnerungen, die uns die Bedeutung von Freundschaft und Verbundenheit näherbringen wird.

Ort Ev.-Luth. Martin Luther King-Kirchengemeinde Steilshoop
Gründgensstraße 28