Konzert Goldberg-Trio
Sonntag, 07. Juli 2024, 18:00 - 20:00

Das Goldberg-Trio gestaltet ein sommerliches Programm am Sonntag, den 7. Juli 2024 um 18 Uhr im Feiersaal der Martin Luther King-Kirche in Steilshoop.
Dorothee Eychmüller (Violine), Andrea Hummel (Viola) und Natalie Kaufmann (Cello), lernten sich als Musikerinnen in der Hamburger Camerata, die für ihre Auseinandersetzung mit selten gespielten Werken und ausgefallenen Programmen bekannt ist, kennen. Entsprechend angeregt, gründeten die drei Solistinnen die eher seltene Kammermusik-Besetzung Streichtrio.
An diesem Konzertabend erklingen die „Pavane“ op. 50 von Gabriel Fauré, die Suite in A-Dur von Jean Sibelius und das Streichquartett in Es-Dur, op. 3 von Ludwig van Beethoven.

Wir möchten das kulturelle Leben im Stadtteil bereichern und laden herzlich zu diesem Konzert ein!

Ort Ev.-Luth. Martin Luther King-Kirchengemeinde Steilshoop
Gründgensstraße 28