Ökumenischer Weltgebetstag 2022 aus England, Wales, Nordirland
Freitag, 04. März 2022, 18:00

Der regionaler Weltgebetstags-Gottesdienst findet am Freitag, 4. März um 18 Uhr in der St. Johannis Kirche in Steilshoop, Gründgensstr. 32 statt. Ab 17 Uhr ist ein Beisammensein beim Kaffee und Kuchen geplant. Wie im zurückliegenden Jahr trotzen die engagierten Weltgebetstagsgruppen vor Ort den Widrigkeiten der Corona-Pandemie und entwickeln kreative Ideen, auch 2022 gesund und sicher miteinander zu beten. Hoffnung gibt uns: ob vor Ort in der Kirchengemeinde, bei einer Open-Air-Andacht oder einem Stationen-Weg, der Weltgebetstag 2022 findet statt! (Infos unter www.weltgebetstag-hamburg.de) Auch von zuhause kann der ökumenische Gottesdienst mitgefeiert werden, ab 19 Uhr im Internet auf www.weltgebetstag.de und unserem YouTube-Kanal und im Fernsehen auf BibelTV. Die Sendezeiten für den Gottesdienst sind am 4. März um 19 Uhr, 5. März um 14 Uhr, 6. März um 11 Uhr.